Gästebuch

Kunstschlag - Krasse Kunst aus Münster


www.kunstschlag.de

Gästebuch

Haben Sie Verbesserungsvorschläge, Kommentare, Anregungen oder konstruktive Kritik für mich? Dann ist dies der richtige Platz.

Um einen neuen Eintrag zu erstellen, klicken Sie bitte hier.

Autor: day, doris
24.09.2010
 

Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut.Macht weiter so.

 
Autor: Nienhoff, Ursula
16.07.2010
 

Hi, schöne Bilder lustige groovige Mucke...fast so wie früher...
die Uschi

früher 1993 MS jetzt seit 2007 HH

 
Autor: Schott, Steffi
02.02.2010
 

Hallo Reiner,
Deine HP finde ich übersichtlich, informativ und Deine Kunstwerke sind sehr interessant! Deine Fotos gefallen mir auch sehr gut, besonders "ausgeschütteter Wein in Waschbecken". Ich wünsche Dir noch viele jurierte Ausstellungen das Du dich wieder freust "yipiehhh"!!! :-).
Gruß, www.steffi-schott.de
Steffi

 
Autor: Schlag, Reiner
13.02.2009
 

Moin!
Reiner im Internet Fernsehen...
Open Web Tv heisst der Internetfernsehsender, der mit mir ein kleines Kunstportrait/Interview gebastelt hat und in sein Programm integriert hat. Unter Open Web Tv auf Fernsehen gehen, dann auf Magazine und auf Archiv MSart. Da bin ich in der Januar09 Sendung. Oder einfach diesem Link folgen:

www.owtv.de/archiv-msart.html?w=320

Mein Beitrag fängt ungefähr bei 1:47 Min an. Viel Spass!
PS: Ihr könnt ruhig den Player von denen istallieren, der ist läuft gut und ist OK.
Reiner

 
Autor: Hector, Katrin
15.12.2008
 

Hallo Reiner,

wie schön Dich und Deine Bilder nach so langer Zeit mal wieder zu sehen. Stichwort "Kulisse" - erinnerst du Dich? :-))
Ich wünsche Dir weiterhin viele gute Geistesblitze und einen großen Blumenstrauß an kreativen Einfällen - herzliche Grüße aus Berlin von Katrin Hector (P.S.: Hast Du je mal wieder was von Bert gehört?)

Hallöchen Katrin,-
jaja lang lang ist`s her.
Ich hab neulich was über Bert im Internet gefunden.
Schnall dich an: Er lebt jetzt in New York und ist dort als Künstler
tätig. Hammer.
Geh mal auf folgenden Link. Da gibts mehr. Gruss Reiner
www.esenherz.com/main.htm

 
Autor: Hilge, Sanni
04.11.2008
 

hallo reiner!

hab vorhin mit deiner freundin telefoniert :) und irgendwie kamen wir auf das thema... nu hab ich dich mal "gegoogelt" und bin total begeistert von deinen bildern! wow! konnt mich nicht daran satt sehen!

(falls du nicht mehr genau weißt, wer ich bin (ihr ward letztes jahr zu viert spontan auf meinem geburtstag...), schau auf meine seite (www.nasi-live.de).)

liebe grüße, sanni

 
Autor: Winter, Olaf
03.08.2008
 

Hallo Reiner!
Ich bin der, der dich vorhin angerufen hat, bezgl. der von dir geplanten Gruppenausstellung.
Ich bin ziemlich beeindruckt von deinen Werken, mein Kompliment!
Würde mich freuen wenn das mit einer gemeinsamen Ausstellung klappt, auch wenn meine Bilder wohl in eine 180 Grad andere Richtung zielen.
Das Wort "zielen" bekommt dabei übrigens eine recht praktische Bedeutung...*grins*
Was ich damit meine siehst du auf den Bildern die ich dir per Mail geschickt habe.
Gruß
Olaf

 
Autor: Schlag, Reiner
27.03.2008
 

Hallo,-
die ersten Videos vom Liedermacher sein Sohn gibt es jetzt auf youtube! Einfach bei youtube "Liedermacher sein Sohn" eingeben und los gehts...Euer Reiner