Gästebuch

Kunstschlag - Krasse Kunst aus Münster


www.kunstschlag.de

Gästebuch

Haben Sie Verbesserungsvorschläge, Kommentare, Anregungen oder konstruktive Kritik für mich? Dann ist dies der richtige Platz.

Um einen neuen Eintrag zu erstellen, klicken Sie bitte hier.

Autor: Schlag, Reiner
27.03.2008
 

Hallo,-
die ersten Videos vom Liedermacher sein Sohn gibt es jetzt auf youtube! Einfach bei youtube "Liedermacher sein Sohn" eingeben und los gehts...Euer Reiner

 
Autor: Robert, Lilly
25.03.2008
 

Hallo Reiner,
auf Umwegen bin ich von der "Gorilla-Bar-Homepage" auf dieser Seite gelandet. Gestern hab ich Dich noch mit sehr guter Laune bei der Open-Stage-Night rocken sehen, heute seh ich, dass Du unglaublich schöne Bilder malst. Meinen Favoriten hab ich auch schon gefunden: Unter den "Outside-Bildern" der "Grüne Wirbel". Klasse - sehr intensiv und lebendig. Ich bin beeindruckt.

Ich bin zwar eher eine Hobbymalerin, aber dennoch geben mir Deine Bilder eine Anregung, auch mal wieder "die Acryl-Farbe auf die Leinwand zu bringen" und beim Malen alles andere drumherum zu vergessen - einer der schönsten Nebeneffekte, wenn man kreativ sein kann, finde ich.

Weiterhin wünsch ich Dir viel Energie, um ein kreatives Musiker- und Künstlerleben zu leben.

Lilly

Hallo Liily,-
ja gelobt sei das Internet. Wo man da beim Stöbern alles drauf stößt ist manchmal unglaublich. Danke für deine lobenden Worte. Bei Musik und Kunst und überhaupt ist auch sehr wichtig: Nicht nur reden sondern MACHEN. Das ist nur manchmal neben denm Alltag gar nicht so einfach, aber einfach kann ja auch Jeder. Gruss Reiner

 
Autor: Schlag, Reiner
27.12.2007
 

Hallöchen,- auf geht`s ins neue Jahr... Wünsche allen einen guten Rutsch und ein mega-geiles 2008!!! REINER

 
Autor: Der, Flo
28.10.2007
 

Wo ist das Dille-Lied??? :-(

Antwort:
Hallo Flo,-
das Dille Lied gibts demnächst direkt auf der Dille Site zum download.
Immer über meine Homepage ist doch zu umständlich und ich bin
ja auch schon lange aus der Dille raus. Gruss Reiner

 
Autor: Brother, Brother
07.10.2007
 

Jo Reiner
Wazzup, schön mich bei deinen Bildern zu sehen.
Weiter so!
Brother

 
Autor: Lehmann, Janine
01.10.2007
 

Ja also Rainer, ging auch link von der Gorilla Seite (grins)
Deine Bilder gefallen mir gut, aber das erste Lied auf deiner Seite "don`t hurt me" noch viel besser!

Sehen uns ja mit Sicherheit, also bis dahin........

lg janine

Antwort

Moin,-
tja, das Lied gibts dann am 4.11.07 in der Gorilla Bar mit mir und der Band:"Chaka Bako" live und sehr viel rockiger auf die Ohren. Bis die Tage in der Bar...Reiner

 
Autor: fattmann, udo
28.08.2007
 

tach rainer
war jetzt enlich mal auf deiner seite,deine seite ist klasse alles läuft ohne verzögerung.deine potogalerie gefällt mir auch. das foto von dem typ mit der brille und dem blauen t-shirt ich glaub den kenn ich.
drücke dir noch die daumen fürs nächste wochenend für den erfolg deiner ausstellung in nottuln. bis denne
gruß udo

Antwort:
Moin Udo,-
danke erst mal für dein Lob. Wir machen mal demnächst nen Termin, dann kannst du unsere Bandfotos machen. Gruss Reiner

 
Autor: Reck, Schalke und Matti
27.08.2007
 

Moin Reiner,

wir hoffen Deine Vernissage war ein voller Erfolg. Wir wären wirklich gerne gekommen, aber wir mussten ja arbeiten.

Bist Du heute abend an gewohnter Stelle?

Liebe Grüße,

Schalke und Matti

Antwort:
Vernissage war gut und ich bin heute an gewohnter Stelle um Euch mal nen Durchmarsch zu verpassen...Reiner